Wir sind weiterhin für Sie da!

Aktuell haben wir unsere Supportzeiten angepasst. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen beschränken wir uns nur noch auf den Onlineversand - eine Abholung vor Ort ist derzeit leider nicht mehr möglich. Die Produktion sowie der Versand erfolgt wie gewohnt weiter. Bei einer internationalen Empfängeradresse kann es zu Verzögerungen kommen. (Stand 26.03.2020 - 12:00 Uhr)

In den letzten Wochen veränderte COVID-19 unseren privaten und beruflichen Alltag tiefgreifend und von jedem Einzelnen wird ein zunehmend hohes Maß an Flexibilität, Verständnis und Aufmerksamkeit verlangt.
Wir wollen Ihnen daher mitteilen, dass PixelfotoExpress in dieser Situation alles dafür tun wird, um auch in den kommenden Tagen und Wochen für Sie da zu sein.
PixelfotoExpress stellt dabei die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter/innen an die erste Stelle, ohne dabei die Erfüllung der Kundenwünsche zu vernachlässigen. Es ist uns bislang gut gelungen, beide Ziele miteinander zu vereinbaren.

Wir sind nach wie vor zu 100 % einsatzbereit und zu 100 % für Sie da!

Sie erreichen uns weiterhin unter
Tel.: +49 (0) 351 40 42 4-0
E-Mail: info@pixelfotoexpress.de


Die wichtigsten Punkte im Überblick:

Wir produzieren und versenden weiter!

  • Wir versichern Ihnen oder Ihrem Unternehmen, dass wir Ihre Aufträge auch weiterhin mit der gleichen Sorgfalt und in gewohnter Qualität fertigen.
  • Bisher gibt es keine wesentlichen Einschränkungen bei der Deutschen Post und der Paketzustellung in Deutschland.
  • Wenn möglich verwenden Sie private Lieferadressen, da die Lieferung bei Firmenadressen in vielen Fällen nicht garantiert werden kann.
  • Bei internationalen Sendungen kann es zu Laufzeitverzögerungen oder Einschränkungen kommen. Detail finden Sie hier (Weiterleitung Deutsche Post)

Wir sind weiterhin erreichbar!

  • Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10:00 - 16:30 Uhr erreichbar, um jede Ihrer Fragen und Anliegen zu beantworten.
  • Sie erreichen uns wie gewohnt telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, wenn die Antwort auf Ihre Anfrage derzeit etwas länger dauert.

Falls sich etwas ändert, teilen wir Ihnen das über unsere Startseite mit.

Wir glauben fest daran, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Lassen Sie uns zusammenhalten, aufeinander achten und vor allem: Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

Ihr PixelfotoExpress-Team

Sobald es Änderungen oder Neuigkeiten gibt werden wir diese Seite aktualisieren.